Schneeschuhtour Beginner für 2 Personen

Angebot Nr. 238
Der Artikel ist 2x vorhanden, weitere anzeigen.
Zuschlag
Fr. 72.00
Statt Fr. 144.00
Höchstbietender: zange
Auktionsende in
TAG
STD.
MIN.
SEK.
00
00
00
00
Endet am 04.10.2020, 18:16:21 Uhr

Produktbeschreibung

Du möchtest einmal ausprobieren auf Schneeschuhen über unberührte Hänge zu wandern? Dann komm mit auf unsere Beginner Schneeschuhtour auf Davos Pischa.

Wir treffen uns an der Talstation der altehrwürdigen Pischabahn. Mit der Gondel schweben wir zur Bergstation auf 2482 Metern über Meer. Nachdem wir die grossartige Panorama-Sicht aufgesogen und die Schneeschuhe angeschnallt haben, legen wir los. Wir machen die ersten Schritte gemeinsam auf dem Winterwanderweg. Nach und nach wagen wir uns in den unberührten Schnee. Auf dem Weg zur Mäderbeiz queren wir unberührte Hänge und haben genügend Zeit und Möglichkeiten, das Schneeschuhlaufen zu erlernen. Nach dem Aufenthalt in der heimeligen Mäderbeiz nehmen wir noch das letzte kurze Stück zur Talstation unter die Schneeschuhe.

Start: Samstag, 9.1.2021, 10.30 Uhr, Davos Dorf, Pischa Talstation
Dauer: 3 bis 4 Stunden Wanderung 

Anbieter:

Pur Erleben.

Clavadelerstrasse 9
7270 Davos Dorf

Empfohlene Angebote