Moët Champagner ICE Impérial (Magnumflasche)

Angebot Nr. 480
Der Artikel ist nur 1x vorhanden.
Zuschlag
Fr. 81.00
Statt Fr. 125.00
Höchstbietender: Bru
Auktionsende in
TAG
STD.
MIN.
SEK.
00
00
00
00
Endet am 04.10.2020, 18:33:20 Uhr

Produktbeschreibung

Produzent: Die innige Verbundenheit und die profunde Kenntnis der Böden und des Klimas der Champagne, die Weinbautradition, deren Kenntnisse über Jahrhunderte hinweg weitergegeben und weiterentwickelt wurden, und das weltweit einzigartige Weinbaugebiet machen Moët & Chandon zum führenden Winzer der Champagne. Jean-Rémy Moët, Begründer von Moët & Chandon - der ersten internationalen Luxusmarke - glaubte an die unbestechliche Macht und die verführerische Wirkung seines Champagners. Er hatte sich zum Ziel gesetzt, Champagner in seiner luxuriösesten Form anzubieten. Diese Vision verfolgt Moët & Chandon seit Beginn seiner Unternehmensgeschichte und steht heute für zeitgemässen Luxus, Tradition und Eleganz. Deswegen werden mit Moët & Chandon neben dem Luxus auch Genuss und spektakuläre Feste assoziiert.

Spezielles: Mit dem Vorhaben, einen radikal neuen Weg des Champagnergenusses einzuschlagen, wurde der Moët Ice Impérial Champagner genau so kreiert, dass das Geschmackserlebnis noch intensiver wird – mit dem aromatischen Hauch frischer roter Früchte und einer leichten Süsse, die alle Geschmacksnerven des Gaumens verwöhnt – sagt Kellermeister Benoît Gouez.

Rebsorten: Pinot Noir, Pinot Meunier und Chardonnay.

Geniessen zu: Moët Ice Impérial wird in grossen Gläsern serviert, da diese das Frische-Erlebnis ideal unterstützen. Zudem kann er – je nach persönlichem Geschmack – mit Minzblättern, Gurkenscheiben oder Grapefruitzesten garniert werden.

Anbieter:

von Salis AG

Im Riedpark 5
7302 Landquart